Sonntag, 8. Februar 2009

Lindenallee, Moerser Landstr. 426, 47802 Krefeld

Besuch mit Buch am 12.08.2008:









“Eigentlich” wollten wir nur ein paar Sachen bei Bekannten abliefern.Da ich mittlerweile das fast ausgelutschte Gutscheinbuch (das ich beim Restaurant-Kritik-GastroOnlineAward gewonnen habe! Ich erwähne dies nur deswegen ständig, weil ich lieber das Weinpaket gewonnen hätte) fast immer dabei habe, erspähten wir den Landgasthof Lindenallee!Im Gutscheinbuch vertreten mit einer Ermäßigung von 5,00 Euro für das zweite Hauptgericht.

Der Landgasthof Lindenallee liegt in Krefeld-Traar, gleich neben einer der schönsten Eisdielen von Krefeld.Nünü!Die Begrüßung war sehr freundlich und auch etwas kurios. Als ich dem Kellner meinen kleinen Gutschein zeigte, sagte er, er müsse den Chef deswegen sprechen!Fand ich seltsam, wegen 5,00 Euro Preisnachlass, den Chef fragen zu müssen! Was ich dann aber noch seltsamer, aber auch amüsant fand: Der Chef kam an den Tisch, überreichte mir ein neues Gutscheinbuch mit der Bemerkung: “Damit Sie auch wiederkommen!”

Ich habe schon wieder ein Gutscheinbuch gewonnen! Hört das denn nie auf?

Aber jetzt zum Essen:Rumpsteak Madakaskar mit einer leichten Pfeffersoße und Kartoffeltaler und Speckbohnen für 14,50 Euro - Rumpsteak selbst fand ich nicht so gut, da fast durchgebraten - da ich mich nicht beschwert habe und somit keine Chance zur Nachbesserung gegeben habe und die “leichte Pfeffersoße” wirklich “leicht” und sehr gut war: Kein Abzug in der Bepunktung.Die Böhnchen im Speckmantel waren bissfest und somit sehr gut.Die Kartoffeltaler waren leider die üblichen Röstis aus der Tiefkühltruhe! Abzug hier für die Sättigungsbeilage!

Fazit: Sehr nette Bedienung (vor allem Bruce Darnell), Hund bekam Wasser, durfte auf Decke auf der Bank liegen (schläft ja nur noch seit ihrem Halbtagsjob in der HuKita).
Tipp: Bitte keinen Grappa Julia ausschenken! Es gibt wahrlich bessere! Schlechtere sicherlich auch, aber die weiß ich grade nicht!

PS: War nochmals da mit Gutscheinbuch (das vom Chef geschenkte) - total nette Leute, gutes Essen, Nichtraucherbereich ist irgendwo hinten. Theke Raucherbereich. DANKE.
Ich komme immer wieder gerne!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen