Sonntag, 8. Februar 2009

Landhaus am Wald, Beckersweg 282, 41748 Viersen

Besuch am 23.07.2008:









Besuch mit Buch und Luna!

Eine Arbeitskollegin hatte mir den Tipp gegeben, es doch mal im Landhaus am Wald in Viersen zu versuchen.
Blöderweise hatte ich auch noch einen Gutschein im Internet entdeckt. Was aber überhaupt kein Problem war und in diesem Fall auch nicht blöderweise, sondern sehr gut zum Kennenlernen eines wirklich guten Lokals!

Ankunft verzögert.
Das Tomtom hatte mal wieder keine Ahnung:
Biegen Sie in 800 Metern links ab!
Klasse, das war Viersen!
Tomtom sagt nichts mehr, wir umgedreht!
Tomtom sagt gar nichts!
Wir in einen Feldweg eingebogen nach rechts!
Landhaus am Wald!
Dies ist definitiv keine Werbung für Tomtom!

Angekommen, ausgestiegen, reingegangen, hingesetzt, Karte bekommen, bestellt!
Für mich, als derzeitiger Fleischfreak: Rumpsteak mit Böhnchen und Speck, Pfeffersoße und Rosmarinkartoffeln - siehe Foto - super!
Für die Begleitung, derzeitig als Bratkartoffeltester des Niederrheins unterwegs:
Rumpsteak ohne Böhnchen und Speck und Pfeffersoße, sondern mit Salat, Bratkartoffeln und Kräuterbutter!
Beide Gerichte für 16,90 Euro!
Luna hatte gleichfalls das Steak, von beiden Tellern etwas mehr oder weniger.
Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr nett - habe sie beim Rauchen vor dem Restaurant getroffen und ein wenig mit ihr geredet.

Fazit: Nette, flotte Bedienung (die meine alten Handys liebt: “schön, dass ich das nochmal sehen durfte”), Essen sehr gut, Portionen groß, was will frau mehr.
Ich komme auch hier wieder und natürlich auch ohne Gutschein! ..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen